• Jobs Job bei CANCOM DIDAS GmbH

CANCOM DIDAS GmbH

Langenfeld (Rheinland),

Automotive Application Engineer (w/m) CANCOM DIDAS GmbH Langenfeld (Rheinland), München Monitoring, Optimierung und Sicherstellung der Systemumgebung JIS / JIT / MES Application; eigenständige Problemanalyse und Beseitigung von Störungen der Applikationen und Datenbanken; mplementierung von Softwareupdates, Release Management.

Sie Wollen Etwas Bewegen Langjährige Erfahrung Im Dynamischen It-markt Kombiniert Mit Der Stetigen Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter - Wir Leben Das Thema It Seit Fast 50 Jahren Neben Einem Umfassenden Angebot An It-dienstleistungen Bieten Wir Unseren Kunden Spezielle Branchenlösungen Aus Einer Hand An Ob Automotive Oder Retail - Wir Verknüpfen Anwendungen Prozesse Und It-architekturen Zu Einer Ganzheitlichen Lösung Ist Deutschlandweit Mit über 300 Mitarbeitern Vertreten Seit 2014 Gehören Wir Dem Unternehmensverbund Der Renommierten Se An Verstärken Sie Unser Team Als Automotive Application Engineer (w/m) Managed & Cloud Services | München Langenfeld (rhld) Ihre Aufgaben Innerhalb Unseres Kompetenzteams Industrial Solutions Sind Sie Für Die Sicherstellung Des Reibungslosen 24/7 Betriebs Automotive Applications Bei Unseren Kunden Aus Dem Produktionsumfeld Verantwortlich Das Umfasst Im Einzelnen: Monitoring Optimierung Und Sicherstellung Der Systemumgebung Jis / Jit / Mes Application Eigenständige Problemanalyse Und Beseitigung Von Störungen Der Applikationen Und Datenbanken Implementierung Von Softwareupdates Release Management Und Os Patches Erstellen Von Technischen Dokumentationen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Informatik Studium Oder Vergleichbare Ausbildung (z B Zum Softwareentwickler) Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Vorzugsweise Im It Betrieb Von Applikationen In Der Produktionsumgebung Verständnis Von Jit- / Jis- / Mes- Logistik- Und Supply Chain Prozessen Fundierte Kenntnisse Von Datenbanken (z B Sql Oracle) Und Programmiersprachen (z B Net Visual Basic C C++ C# Java) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Sie Darüber Hinaus Noch Mitbringen Sollten Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Kommunikationsstärke Und Einem Sicheren Auftreten Gegenüber Kunden Aus Außerdem Haben Sie Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Und Wirken Gerne An Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Der Services Für Unsere Kunden Mit Zudem Verfügen Sie über Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Das Erwartet Sie Bei Von Anfang An Arbeiten Sie In Einem Engagierten Team übernehmen Verantwortung Und Können Ihren Karriereweg Selbst Gestalten Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Kooperative Und Konstruktive Unternehmenskultur Sind Teil Unseres Erfolgs Zudem Bieten Wir Ihnen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Denn Bei Steht Weiterbildung Nicht Nur Auf Dem Papier Sondern Wird Tatsächlich Gelebt Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Jetzt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Inkl Gehaltsvorstellung Lebenslauf Zeugnisse Etc) - Gerne Auch Per E-mail An Career@de Ingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Informatiker Informatikerin Software Entwickler Softwareentwickler Softwareentwicklerin Automotive Application Engineer (w/m) Monitoring Optimierung Und Sicherstellung Der Systemumgebung JIS / JIT / MES Application Eigenständige Problemanalyse Und Beseitigung Von Störungen Der Applikationen Und Datenbanken Mplementierung Von Softwareupdates Release Management Langenfeld (Rheinland) München

Servicetechniker (w/m) für den Bereich Medientechnik

Betriebselektriker (m/w/d)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur oder Techniker (m / w / d)
   BGV Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (München)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Ver- und Entsorgung München Ost (Poing)